Lausitz School of Management
UG (haftungsbeschränkt)

Lindenstr. 1
01994 Annahütte
Tel: 035754 -
170-31
Fax: 035754 - 170-32

info[at]lausitz-management.de

Bildrechte: Lausitz School of Management





Geschäftsführer: 
Prof. Dr. rer. oec. Jürgen Tauchnitz


Handelsregister Cottbus B 8455
Finanzamt Calau St.-Nr. 057/113/01633

News

Lausitz School of Management ist online



Noch ist unsere Internetpräsenz nicht vollständig, aber erste Informationen über unser zukünftiges Angebot an post-gradualen Qualifizierungsmaßnahmen für eine wissenschaftlich fundierte und praxisorientierte Verbesserung von Management-Qualifikationen finden Sie schon heute.

Dazu gehört auch das seit 2005 mehrfach erfolgreich durchgeführte berufsbegleitende Abendstudium "Public Relations-Management", dass ich in der Vergangenheit in Zusammenarbeit mit der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR) angeboten habe.

Veränderung ist gut.

Das Studium "PR-Management" wurde grundlegend überarbeitet und einem "upgrade" unterzogen. Neuer Partner ist die unabhängige Akademie für Kommunikationsmanagement (AKOMM), die in der Tradition der DAPR die PR-Prüfungen abnehmen und den in der Kommunikationsbranche anerkannten Abschluss "PR-Berater/in" verleihen wird.

Seien Sie gespannt auf das, was noch folgen wird.


Prof. Dr. Jürgen Tauchnitz