Die Seite "https://www.lausitz-school-of-management.de/de/pr-management/studienmaterialien.html" konnte nicht gefunden werden.
Entweder wurde sie gelöscht oder Sie haben sich verschrieben.

News

Lausitz School of Management ist online



Noch ist unsere Internetpräsenz nicht vollständig, aber erste Informationen über unser zukünftiges Angebot an post-gradualen Qualifizierungsmaßnahmen für eine wissenschaftlich fundierte und praxisorientierte Verbesserung von Management-Qualifikationen finden Sie schon heute.

Dazu gehört auch das seit 2005 mehrfach erfolgreich durchgeführte berufsbegleitende Abendstudium "Public Relations-Management", dass ich in der Vergangenheit in Zusammenarbeit mit der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR) angeboten habe.

Veränderung ist gut.

Das Studium "PR-Management" wurde grundlegend überarbeitet und einem "upgrade" unterzogen. Neuer Partner ist die unabhängige Akademie für Kommunikationsmanagement (AKOMM), die in der Tradition der DAPR die PR-Prüfungen abnehmen und den in der Kommunikationsbranche anerkannten Abschluss "PR-Berater/in" verleihen wird.

Seien Sie gespannt auf das, was noch folgen wird.


Prof. Dr. Jürgen Tauchnitz