Stimmen

Das sagen unsere Absolventen



Jens Lipsdorf
Geschäftsführer, Posamenten Manufaktur Forst GmbH

"Mein Studium hat unserem Unternehmen buchstäblich eine Goldmedaille eingebracht. Auf der größten Denkmalmesse Europas 2010 in Leipzig gab es eine Auszeichnung für die überzeugende Darstellung unserer handwerklichen Traditionspflege".



Stefanie Hannusch
Pressestelle, Landkreis Spree-Neiße, Forst

"Ohne das PR Management-Studium wäre ich beruflich nicht dort, wo ich jetzt bin."



Gabi Grube
Stadtmarketing- und Tourismusverband Cottbus e.V.

"Das PR Management-Studium hat mich gelehrt, dass Mut und Glück im Marketing erst mit Fachwissen Sinn ergeben"



Jana Müller
Marketingleiterin Kjellberg Finsterwalde

"Ich habe vor allem von den praxisnahen Vorträgen der Referenten profitiert. Der Umgang mit den Medien gelingt jetzt viel besser und führte zu zählbar mehr Veröffentlichungen, vor allem in der Fachpresse."