Links

Absatzwirtschaft

AKOMM Akademie für Kommunikationsmanagement

DPRG Deutsche Public Relations Gesellschaft

Focus Media Line

guj media (Gruner & Jahr)

GWA Gesamtverband Kommunikationsagenturen

Homepage Prof. Dr. Tauchnitz

KRESS - Der Mediendienst

Marketingclub Lausitz

MediaPilot (Axel Springer)

Medienhandbuch

PR-Guide (GPRA)

PR-Journal

PR-Portal

PZ-Online (u.a. Markt-Media-Studien)

News

Lausitz School of Management ist online



Noch ist unsere Internetpräsenz nicht vollständig, aber erste Informationen über unser zukünftiges Angebot an post-gradualen Qualifizierungsmaßnahmen für eine wissenschaftlich fundierte und praxisorientierte Verbesserung von Management-Qualifikationen finden Sie schon heute.

Dazu gehört auch das seit 2005 mehrfach erfolgreich durchgeführte berufsbegleitende Abendstudium "Public Relations-Management", dass ich in der Vergangenheit in Zusammenarbeit mit der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR) angeboten habe.

Veränderung ist gut.

Das Studium "PR-Management" wurde grundlegend überarbeitet und einem "upgrade" unterzogen. Neuer Partner ist die unabhängige Akademie für Kommunikationsmanagement (AKOMM), die in der Tradition der DAPR die PR-Prüfungen abnehmen und den in der Kommunikationsbranche anerkannten Abschluss "PR-Berater/in" verleihen wird.

Seien Sie gespannt auf das, was noch folgen wird.


Prof. Dr. Jürgen Tauchnitz